Über uns

Geesche Schwartz

Blickfeld Immobilien ist ein  junges, inhabergeführtes Unternehmen, entstanden aus der Idee, dem Kunden neben der Vermittlung von Immobilien bzw. Miet- oder Kaufinteressenten, weitere Dienste anzubieten, rund um die Immobilie.

Schon lange habe ich geplant, mich als Immobilienmaklerin selbständig zu machen. Nach meinem Studium zur Dipl.-Ing. für Technische Chemie, war ich in der Umweltanalytik tätig und habe Gutachten über Schadstoffbelastungen in Luft, Wasser und Boden erstellt. 

Mit der Geburt unseres Sohnes beendete ich meine Arbeit als Chemie-Ingenieurin und  war für einige Zeit Mutter und Hausfrau. 

Im September 1998 machten mein Mann und ich uns mit einem Baugeschäft selbständig. Wir beschäftigen 8 Mitarbeiter und führen sämtliche Bauarbeiten aus; von der Kleinstreparatur bis zum schlüsselfertigen Haus. Seit 15 Jahren arbeiten wir jetzt erfolgreich in unserer Firma zusammen. Mein Mann ist für die Bauangelegenheiten zuständig und ich organisiere das gesamte Büro. Zusätzlich absolvierte ich eine Ausbildung zur Betriebswirtin im Handwerk.

Durch die langjährige Arbeit in der Baubranche, habe ich umfangreiche Kenntnisse erworben. Der Umgang mit Grundstückskaufverträgen, Mietverträgen, Bauanträgen und Grundbüchern ist mir bestens vertraut.

In der Vergangenheit traten immer wieder Kunden mit der Bitte an uns heran, Ihre Immobilie zu verkaufen oder suchten ein Grundstück, um ein Haus bauen zu können. Es ärgerte mich, dass wir diesen Kunden nicht helfen konnten und an Immobilienmakler weitervermitteln mussten. So entstand bei mir nach und nach der Wunsch, selber Immobilienmaklerin zu werden.

Ich machte eine Ausbildung zur Immobilienmaklerin (ML-Zertifikat) beim Fachinstitut für die Immobilienwirtschaft und bin außerdem DEKRA-geprüfte Immobilienbewerterin. Um alle Leistungsmerkmale kompetent und sicher bedienen zu können, arbeite ich mit einem Netzwerk von Spezialisten zusammen.

Ich bin bereit, mit Leidenschaft und Professionalität, Leistung zu erbringen, egal wie schwierig die Aufgabenstellung ist. Auf mich können Sie sich verlassen, dabei sind Fairness, Neutralität und Diskretion eine Selbstverständlichkeit.

Ich freue mich auf Ihren Anruf.

Geesche Schwartz

 

Informieren Sie sich auch gern über unser Baugeschäft unter www.Schwartz-Bau.de